Beratung
"Durch Service sich vom Wettbewerb abgrenzen und
  Umsätze generieren"
Wir begleiten und qualifizieren Sie z.B. bei folgenden Fragen:
  • Wie behalten mich meine Kunden besser in Erinnerung?
  • Wie erkenne ich ihre Wünsche und Bedürfnisse?
  • Mit welchen Dienstleistungen und Service-Ideen kann ich Kunden für mich begeistern?
  • Wie baue ich langfristige Partnerschaften mit meinen Kunden auf?
  • Wie vermarkte ich meine Dienstleistungen?
  • Wie führe ich die richtigen Beratungsgespräche?
  • Wie etabliere ich als Chef eine Service-Kultur in meinem Unternehmen?
  • Wie bringe ich das Thema "Mit Freude dienen" in die Köpfe meiner Mitarbeiter?
  • Was kann ich tun, damit Kundenorientierung von meinen Mitarbeitern gelebt wird?
  • Wie organisiere ich das für mich und mein Unternehmen richtige Dienstleistungs-Management?
     
Profil   
Leistungen   
Training  
Beratung  
Coaching  
Kontakt  
Impressum  
 
Mit Zielen Menschen in Bewegung bringen